Artikelarchiv

20.06.2018 00:00
Pitre, Benoit | BassbaritonBenoit Pitre wurde in Montréal / Kanada geboren. Nach einem abgeschlossenen Studium der Betriebswissenschaften arbeitete er zunächst einige Jahre als Manager in Kanada, bevor er sein Musikstudium an der State University of New York in Buffalo und der McGill University in...
20.06.2018 00:00
Brouwer, Tibor,  Bariton Tibor Brouwer studierte Gesang an der Staatlichen Hochschule für Musik Karlsruhe in der Klasse von Prof. Donald Litaker und vertiefte seine Ausbildung in den Meisterklassen von Hilde Zadek, Udo Reinemann, Anne Le Bozec, Renata Parussel und Malcolm Walker sowie in...
20.06.2018 00:00
Patrick RuytersRuyters studierte Gesang in Strasbourg und Düsseldorf, zuletzt bei Prof. Konrad Jarnot. Wichtige künstlerische Impulse erhielt er bei Meisterkursen, u.a. bei Tom Krause, Grace Bumbry und Siegfried Jerusalem. Fruchtbar war auch die Zusammenarbeit mit Wolfgang Rihm, dessen...
20.06.2018 00:00
Guillaume St-Cyr  Guillaume erschien in Montreal als Conte in Paisiellos Nina (2017), Le Baron in Offenbachs La Vie Parisienne (2016), Caronte und Plutone in Monteverdis Orfeo (2015), Sirocco in Chabriers L’Étoile (2015) und Bob in Menottis The Old Maid and the Thief (2014). Er erschien...
20.06.2018 00:00
Pascal Zurek   Pascal Zurek studiert derzeit im Master Operngesang an der HMDK Stuttgart bei Teru Yoshihara. Er studierte zunächst Schulmusik an der HMT Rostock und der Musikhochschule in Piteå (Schweden), absolvierte gleichzeitig den Diplomstudiengang Physik an der Universität Rostock...
20.06.2018 00:00
Hadi Aliwi Hadi Aliwi wurde in Damaskus geboren und kam im Juni 2016 zusammen mit seiner Familie nach Stuttgart. Nachdem er in Syrien seinen Hauptschulabschluss gemacht und auch in Jordanien die Schule besucht hatte, macht er jetzt in Deutschland nochmal seinen Hauptschulabschluss. Sein...
20.06.2018 00:00
Omar Almasalmah    Omar Almasalmah war gerade ein paar Wochen in Deutschland als er direkt in Augsburg bei Zaide. Eine Flucht. auf der Bühne stand. Er sagt, dies sei seine Motivation gewesen, deutsch zu lernen. Auch bei Idomeneo und Carmen wirkte Omar mit. Inzwischen hat er seine...
20.06.2018 00:00
Asef Nemati Amiri Asef Nemati Amiri wurde in Sari im Iran geboren und absolvierte eine Ausbildung zum Schauspieler. Er studierte Architektur an der Universität Mohammad Bagher. In Lüdenscheid arbeitet er ehrenamtlich in diversen Projekten und wurde seit ca. drei Jahren Mitglied im Männerchor...
20.06.2018 00:00
Duaa Sheikh Qatana  Duaa Sheikh Qatana wurde in Damaskus geboren und ging dort bis zur 10. Klasse ins Gymnasium. Sie hat sieben Geschwister, nur ihr Bruder und sie kamen nach Deutschland. In Deutschland ist sie an der Realschule und macht ihre Mittlere Reife. Sie würde gerne als...
20.06.2018 00:00
Abdullah Al Amir  Abdullah Al Amir wurde in Damaskus geboren und wuchs mit sechs Brüdern dort auf. Im September 2015 kam er nach Stuttgart. In Syrien machte er sein Wirtschaftsabitur und danach eine Lehre als Bankkaufmann. Er arbeitete auch bei seinem Vater in der Apotheke. Er hat großes...
Einträge: 61 - 70 von 510
<< 5 | 6 | 7 | 8 | 9 >>